der Stationen Materialseitige Liegezeitplanung, -Vorbereitung, -Koordination, Begleitung und Nacharbeit Pflege und Qualitätssicherung von Materialdaten Bearbeitung von Ad-hoc-Anforderungen und Material
von Nachlassanträgen Einholung bzw. Anforderung von Dokumenten und Urkunden DokumentenprüfungZunehmende Tätigkeitsbereiche mit fortschreitenden Kenntnissen (z.B. Abwicklung von Nachlassangelegenheiten in Rücksprache
von Nachlassanträgen Einholung bzw. Anforderung von Dokumenten und Urkunden DokumentenprüfungZunehmende Tätigkeitsbereiche mit fortschreitenden Kenntnissen (z.B. Abwicklung von Nachlassangelegenheiten in Rücksprache
zählt die Fehlererkennung bei einem neu eingeführten IT-System Set UPS aufsetzen (wird beigebracht) Lieferanten und Kunden im System anlegen Change Request durchführen Aufnahmen der Anforderungen
zählt die Fehlererkennung bei einem neu eingeführten IT-System Set UPS aufsetzen (wird beigebracht) Lieferanten und Kunden im System anlegen Change Request durchführen Aufnahmen der Anforderungen
die Einhaltung aller gesetzlichen und firmeninternen Anforderungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, Risikoanalysen etc. Vorbereitung und Betreuung
Arbeitsschutz Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und firmeninterner Anforderungen Mitarbeit und Unterstützung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen, Risikoanalysen, etc
und Retouren an Kunden und Zulieferer Versandabwicklung europaweit und in Drittländer, d.h. Anforderung und Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Erteilung der Speditionsaufträge - Erstellung
Sie folgende Aufgaben: Sie sind für die Erstellung von bAV-Angebotsunterlagen für unsere Vertriebspartner verantwortlichSie klären die individuellen Anforderungen unter Berücksichtigung
im CAFMDurchführung von Schulungen und Weiterbildungen der CAFM-AnwenderUmsetzung neuer Anforderungen aus dem Bereich GebäudemanagementAnsprechpartner für externe Partner, Nachunternehmer und PlanerFachliche
im CAFMDurchführung von Schulungen und Weiterbildungen der CAFM-AnwenderUmsetzung neuer Anforderungen aus dem Bereich GebäudemanagementAnsprechpartner für externe Partner, Nachunternehmer und PlanerFachliche
individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Erstellung von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von technischen Anforderungen
unter Berücksichtigung von Konsistenz-Anforderungen Datenbereinigung zur Verbesserung der Datenqualität Das bringen Sie mit: Abgeschlossene (bank-)kaufmännische Ausbildung oder wirtschafts-/finanzwissenschaftliches
individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Erstellung von Angeboten für Produkte und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von technischen Anforderungen
. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde
Anforderungen und gesetzlichen VorgabenPreis- und StammdatenpflegeKontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Gruhle, Abteilungsleiterin, telefonisch
von rechtlichen und regulatorischen Anforderungen Weiterentwicklung von Compliance-MethodenAnpassung von schriftlichen Ordnungen und ProzessenMitwirkung bei der jährlichen RisikoanalyseEntwicklung, Optimierung
Eigenverantwortliches Arbeiten mit Messwerten und Kostenrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung
Eigenverantwortliches Arbeiten mit Messwerten und Kostenrechnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung
und Retouren an Kunden und Zulieferer Versandabwicklung europaweit und in Drittländer, d.h. Anforderung und Erstellung der notwendigen Exportdokumente und Erteilung der Speditionsaufträge - Erstellung
Umsetzen neuer Anforderungen aus dem Bereich Gebäudemanagement Ansprechpartner für externe Partner, Nachunternehmer, Planer, die auf unsere Anwendungen zugreifen Erstellen von Auswertungen
Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Einkauf
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Notarfachangestellte wünschenswert oder kaufmännischen Berufsabschluss, z.B. als Industriekaufmann, Steuerfachangestellter
Qualitätsstandards Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich, z.B. Bürokaufmann Erfahrung in der Abrechnung von Liegenschaften von Vorteil
& Dokumentation (Rechtsakten) Selbstständige Bearbeitung von Rückabwicklungen Anlegen von Akten zu Rückabwicklungen Übermittlung der formalen Anforderungen zur Abwicklung einer Rückabwicklung Überprüfung
Klärung offener Kundenanliegen mit dem Fachbereich Einleitung gerichtlicher Mahnverfahren Bearbeitung eingehender Kundenanrufe und schriftlicher Kundenanfragen Unsere Anforderungen Abgeschlossene
der geprüften Dokumente in das Papierarchiv Feststellung und Meldung fehlender Rotable-Buchungen Erhebung von Kennzahlen zu fehlerhafter Dokumentation Ausführung von Sonderaufgaben Unsere Anforderungen
und es wird eine neue Adresse benötigt Unterstützung bei Abfragungen des aktuellen Lieferstatus bei den Transportpartnern Pflege von Excel-Tabellen mit aktuellen Daten und Anfragen Unsere Anforderungen Eine erfolgreich
der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WIRST DU ARBEITEN
während der Antragsannahme Bürotätigkeiten, wie die Postbearbeitung, den Schriftverkehr, die Beschaffung von Büromaterial, Scans, die Terminkoordination, die Datenerfassung, etc. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen
von statistischen Kennzahlen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise angemessene Berufserfahrung als Disponent Kenntnisse
der Niederlassung Anforderungen: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben Freude daran, Aufträge kaufmännisch, eigenverantwortlich und vollumfänglich zu begleiten und zu bearbeiten. Ihr technisches
- und Antragsverfahren Weiterentwicklung von regulatorischen Rahmenbedingungen Fachliche Unterstützung bei der Erarbeitung von Stellungnahmen gegenüber Regulierungsbehörden Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
Klärung der Schaltungstechnik Erarbeitung einer detaillierten, fertigungsreifen Auftragsprojektierung Erarbeitung technischer Unterlagen und Durchführung von Projektierungsanpassungen Unsere Anforderungen
- und Antragsverfahren Weiterentwicklung von regulatorischen Rahmenbedingungen Fachliche Unterstützung bei der Erarbeitung von Stellungnahmen gegenüber Regulierungsbehörden Unsere Anforderungen Abgeschlossenes
Prüfung und Buchung von Credit Notes Bearbeitung von Rechnungsreklamationen Übernahme der Zollabrechnung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen
Auftragsprojektierung Erstellung technischer Unterlagen und Durchführung von Projektierungsanpassungen Unsere Anforderungen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker mit erster Berufserfahrung oder Studium im Bereich
Bildungseinrichtungen Ansprechperson für interne und externe Beteiligte wie Ausländerbehörden, Integrationskursträgern oder Kursteilnehmern Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS
Bildungseinrichtungen Ansprechperson für interne und externe Beteiligte wie Ausländerbehörden, Integrationskursträgern oder Kursteilnehmern Unsere Anforderungen Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS
auf Richtigkeit der Kontierung Anforderungen von Rechnungskorrekturen und diesbezüglich Kommunikation mit den Lieferanten Buchung von Rechnungen unter Berücksichtigung von Fälligkeiten und Skontierungen sowie
von Kundenaufträgen Zuständig für die Lieferantenauswahl Zusammenarbeit und Abstimmung im Zusammenhang mit unseren Anforderungen mit sämtlichen Lieferanten, Finanzabteilungen sowie Fachkommissionen Abstimmung
EDV-System Bearbeitung von Telefonaten und Reklamationen Annahme von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsschulausbildung, vorzugsweise im wohnungswirtschaftlichen
EDV-System Bearbeitung von Telefonaten und Reklamationen Annahme von Kundengesprächen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsschulausbildung, vorzugsweise im wohnungswirtschaftlichen
Interner Ansprechpartner für Wareneingang, Disposition, Lager, Versand und Behälterplanung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Speditionskaufmann Einschlägige Berufserfahrung
Zählerständen Durchführung von Umzügen im System Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Energiewirtschaftliches Fachwissen wünschenswert Idealerweise Microsoft-Office Kenntnisse
der Energieausweise Terminüberwachung und -koordinierung für die Ausstellung von Energieausweisen Datenpflege, Führung von Listen und Tabellen, Aktenführung und Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische
und Kommunikation zu den PNW2-Produktionsstandorten Unsere Anforderungen Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung (Techniker/Ingenieur) Erfahrung im Freigabewesen, in der Produktdokumentation
Ausgleich von Bankverrechnungskonten Optionssatzermittlung- und Vorsteuerkorrekturbuchung Forderungsmanagement Fachliches Monitoring der Schnittstellen in SAP Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Anforderungen in Bezug auf das Freigabeprocedere in Abstimmung mit den Kunden Beurteilung und Prüfung von Deviation- und OOX-Berichten sowie fachliche Mitarbeit bei der Erstellung von Investigationsberichten